FANDOM

Ohnezahn lächeln.png Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Vorherige Folge
Die Katastrophalen Kiesklöpse
Dagurs Wahrheit Nächste Folge
Die Drachenauktion

Warnung!! Diese Folge wurde noch nicht ausgestrahlt, daher könnte der Inhalt dieser Seite Spoiler enthalten.

Spoiler anzeigen
Als Dagur unerwartet auftaucht, muss Hicks schleunigst dafür sorgen, dass er und Heidrun sich nicht gegenseitig über den Weg laufen.Dabei zähmt sich Dagur mit Hicks Hilfe einen Drachen:den Gronckel Schattenmeister. Hicks wollte die neuen Schiffe von Viggo angreifen, doch Dagur sagte das es eine Falle sei, darauf wurde er von den Drachenreiter eingesperrt. Doch Dagutr ist aus gebrochen. Hicks und die Drachenreiter verfolgen Dagur,darauf greift Dagur mit Schattenmeister die Schiffe, da kommt ein Katapult aus dem Waserfall und Dagur hatte recht, es war eine Falle.Danach sieht man wie der Dolch von Dagur ins Wasser fällt. Es gab eine riesen Explosin. Als Heidrun in ihre Hütte ging(Nach dem Angriff) sah sie ein Brief auf dem Stand:

Heidrun, wenn du das liest, bedeutet das nichts Gutes für mich. Ich musste verhindern, dass Hicks dich in eine Falle führt. Und sag meinem Hicksbruder, wenn er Viggo wirklich schaden will, sollte er bei seiner nächsten Drachenauktion zuschlagen. Sie findet immer wo anders statt, aber wenn Hicks genug Steine umdreht wird ihm irgend ein Wurm schon verraten wo er hin muss. Und noch eins, ich habe unseren Vater nicht umgebracht. Ich ließ die Leute nur in dem Glauben damit sie mich stark genug für ihr Stammesoberhaupt hielten. Ich habe vieles falsch gemacht was ich bereue, aber ich könnte niemals Ruhe finden wenn du nicht die Wahrheit kennst. Pass auf dich auf. Dein Bruder, Dagur."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki