FANDOM

Ohnezahn lächeln Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Vorherige Folge
Ein wahrer Anführer
Der Klügere gibt nach Nächste Folge
Der Büffelstachel

Warnung!! Diese Folge wurde noch nicht ausgestrahlt, daher könnte der Inhalt dieser Seite Spoiler enthalten.

Spoiler anzeigen

Rotzbakke lässt versehentlich Hicks´ Hütte halb abbrennen, die nur von den Zwillingen gerettet werden kann. Darauf erscheint Haudrauf und erzählt, dass Kotzbakke seit einem Monat verschwunden ist. Rotzbakke kann eine Botschaft Kotzbakkes entziffern.

Auf der erwähnten Insel treffen Hicks, Rotzbakke und Haudrauf auf ein Lagerhaus, Kotzbakke, seinen Königsschweif und eine "jorgenson´sche Yacmaster"-Drachenfalle, in die Hicks und Rotzbakke mit ihren Drachen geraten.

Haudrauf indes kämpft mit Kotzbakke gegen einen Drachen, später Feuerschweif genannt, der das Lagerhaus zerstören will. Haudrauf befreit Hicks, Rotzbakke und die Drachen während einem Streit mit Kotzbakke. Es kommt zu mehreren Streits zwischen Familien. Die Versuche, den Feuerschweif zu vertreiben, schlagen fehl.

Schlussendlich stellt sich heraus, dass der Feuerschweif andere Feuerschweife mit seinen Feuern anlockt. Gegen vier Feuerschweife geben die Reiter auf. Sie nehmen den "jorgenson´schen Blitz" und das "jorgenson´sche Yak" mit und fliehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki