FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt die Folge Der Skrill Teil 2 aus der Serie Die Wächter von Berk.

Möglicherweise suchst du nach der Drachenart Skrill.

Vorherige Folge
Der Skrill Teil 1
Der Skrill Teil 2 Nächste Folge
Gustavs Feuerprobe

Nachdem Raffnuss und Taffnuss den Verbannten bis zur Insel der Verbannten gefolgt sind um den Skrill im Auge zu behalten, findet Hicks sie in ihrem Versteck nach stundenlanger Suche. Jetzt beobachten sie die Verbannten zu dritt und finden heraus, dass sich die Verbannten mit Dagur und den Berserkern verbündet hatten um zusammen Berk und die Drachenreiter zu besiegen. Dann findet Taffnuss heraus, dass sie aber einige Vertrauenspropleme haben und Dagur erst den Skrill bekommt nachdem sie Berk angegriffen haben. Daraufhin entscheidet Hicks, dass sie den Skrill befreien werden. Doch als sie den Plan angehen wollen, ist der Skrill schon weg. Er wurde von Dagur geklaut, woraufhin zwischen Dagur und Alvin ein Duell beginnt. Alvin verliert, springt ins Wasser und der Skrill feuert hinterher. Es scheint als sei Alvin tot und die Verbannten, sowie Rohling , schliessen sich auf Dagurs Rat mit den Berserkern zusammen. Dann fordert Hicks Dagur zu einem Duell heraus, Hicks mit seinem Nachtschatten und Dagur mit seinem Skrill. Hicks besiegt Dagur mit einer List und lockt den Skrill auf eine Gletscherinel. Dort besiegen ihn Hicks und Ohnezahn und er wird von den Zwillingen wieder ins Eis gesperrt.

GalerieBearbeiten