FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung.png Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt die Folge Die dunklen Klippen aus der Serie Dragons - Auf zu neuen Ufern.

Möglicherweise suchst du nach dem Ort Dunkle Klippen.

Ohnezahn lächeln.png Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Vorherige Folge
Aufspürer-Klasse
Die dunklen Klippen Nächste Folge
Heidruns Rückkehr Teil 1
Fischbein expeimentiert mit den Auswirkungen der Gronckel -Lava bei verschiedenen Steinen auf das Drachenauge . Dabei entdeckt er etwas unglaubliches: Eine Karte zu den Dunklen Klippen ! Die Dunklen Klippen sind eine Insel,die die Ursprungsheimat aller Gronkel ist. Fischbeim ist der allererste Wikinger, der seinen Fuß auf diese Insel setzt. Doch anstelle vieler, glücklicher Gronkel begegnet er einem gigantischem Drachen der Wackersteinklasse, der die Gronkel in Angst und Schrecken versetzt. Sein Name ist Katastrophaler Kiesklops ; die Gronkel fliehen alle zu der Drachenbasis , doch Hicks möchte nicht gegen den Kathastrophalen Kiesklops kämpfen. Fischbein lässt sich von Rotzbakke trainieren, der jedoch im letzten Moment von dem Drachen flieht. Jetzt liegt es an Fischbein, die dunklen Klippen zu retten...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki