FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt die Arena des Wikis.

Möglicherweise suchst du nach der Arena in Berk.

Tumblr m1rcfbOKAG1r9wjeuo1 500

Hier in der Drachenarena weden alle zwei Monate Drachenkämpfe veranstaltet.

Die Arena wird zur Zeit von MidnaChan86, Golddrache und Nadderkralle geleitet.

Vorgehen

Wahl der Kämpfer und des Kampfortes

Die Arenaleiter treffen eine Auswahl an Teilnehmern und Kampfplätzen, für die jeweils eine Umfrage am Anfang des Monats erstellt wird, die bis zum Ende des Monats offen ist. Es werden drei Kampforte zur Auswahl gestellt, sowie fünf Kampfpaarungen, die eine Mischung aus Arten-, Charakter- und Doppelkämpfen sind.

Bestimmung des Siegers

Nach der ersten Umfragerunde findet die Abstimmung zum eigentlichen Kampf statt, die ebenfallst von Anfang bis Ende des Monats läuft. Zusätzlich zu der Abstimmung können Argumente in den Kommentaren abgegeben werden durch die der Kämpfer einen Zusatzpunkt pro Argument erhält, vorausgesetzt es ist nachvollziehbar und nicht doppelt. Einer der Arenaleiter, wird euch mitteilen, ob der Punkt akzeptiert wird und ihn in eine Liste eintragen. Der Kämpfer mit den meisten Punkten gewinnt dann den Kampf.

Ergebnis von Kampf 4

Es gab insegsamt neun Argumente für den Doppelkampf im November. Obwohl die Teams augeglichen waren, haben Tödlicher Nadder & Flame Whipper schnell die Führung erlangt und sie über den Monat halten können. Mit mehr als doppelt so vielen Punkten als ihre Gegner haben sie den Kampf eindeutig für sich entschieden.

Flamewhipper sod
Stormfly by rachrose2046-d7j1ylg

Kampf 5: Januar 2018

Wer wird kämpfen?
 
8
 
3
 
15
 
2
 
3

Die Umfrage wurde am 1. Dezember 2017 um 18:22 erstellt. Bisher haben 31 Nutzer abgestimmt.
Wo findet der Kampf statt?
 
9
 
1
 
23

Vergangene Kämpfe