FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt die Arena des Wikis.

Möglicherweise suchst du nach der Arena in Berk.

Tumblr m1rcfbOKAG1r9wjeuo1 500

Hier in der Drachenarena weden alle zwei Monate Drachenkämpfe veranstaltet.

Die Arena wird zur Zeit von Golddrache und Nadderkralle geleitet.

Vorgehen

Wahl der Kämpfer und des Kampfortes

Die Arenaleiter treffen eine Auswahl an Teilnehmern und Kampfplätzen, für die jeweils eine Umfrage am Anfang des Monats erstellt wird, die bis zum Ende des Monats offen ist. Es werden drei Kampforte zur Auswahl gestellt, sowie fünf Kampfpaarungen, die eine Mischung aus Arten-, Charakter- und Doppelkämpfen sind.

Bestimmung des Siegers

Nach der ersten Umfragerunde findet die Abstimmung zum eigentlichen Kampf statt, die ebenfallst von Anfang bis Ende des Monats läuft. Zusätzlich zu der Abstimmung können Argumente in den Kommentaren abgegeben werden durch die der Kämpfer einen Zusatzpunkt pro Argument erhält, vorausgesetzt es ist nachvollziehbar und nicht doppelt. Einer der Arenaleiter, wird euch mitteilen, ob der Punkt akzeptiert wird und ihn in eine Liste eintragen. Der Kämpfer mit den meisten Punkten gewinnt dann den Kampf.

Ergebnis Kampf 5

Diese Runde gab es relativ wenige Argumente, die zudem gleichmäßig auf die Teams verteilt sind und daher praktisch keien Einfluss auf die Endwertung haben. An der Abstimmung wurde dagegen wieder viel teilgenommen und das Ergebnis ist eindeutig: Qualmdrache und Wächter gehen als Sieger des Kampfes hervor.

Wächter2
Qualmdrache1

Kampf 6: März 2018

Wer soll antreten?
 
2
 
2
 
9
 
23
 
2

Die Umfrage wurde am 3. Februar 2018 um 11:41 erstellt. Bisher haben 38 Nutzer abgestimmt.
Wo soll der Kampf stattfinden?
 
2
 
24
 
8

Vergangene Kämpfe