FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung.png Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt das Nest im Vulkan der Drachen-Insel.

Möglicherweise suchst du nach dem Ort Brut-Insel auf dem Berks Drachen ihre Eier ausbrüten oder dem Ort Valkas Zuflucht auf dem sich das Nest des Großen Überwilden befindet.

2015-05-30 21.02.34.png

Das Drachennest liegt auf der Dracheninsel in einem gewaltigen Vulkan. In dem Vulkan lebte der Rote Tod und viele weitere Drachen die ihm fressen bringen sollten, die ihm nichts bringen konnten wurden selbst gefressen. Nur Drachen können die Insel finden. Im ersten Teil vom Film als die Wikinger mit Drachen noch verfeindet waren, wollten die Wikinger das Drachennest finden und zerstören, weil sie denken das die Drachen dann verschwinden. Das jedoch stellte sich als gigantischer Fehler heraus. Als sie in die Wand ein Loch schossen kamen die meisten Drachen herraus und flogen weg. Die Wikinger freuten sich, dass sie es geschafft haben, doch dann bemerkte Haudrauf, dass es das noch nicht gewesen war und der Rote Tod kam aus dem Vulkan und sie hatten keine Chance gegen ihn. Doch dann kamen Hicks und die anderen und besiegten ihn, weil Ohnezahn einen Plasmastrahl in seinen Rachen schoss und das Gas in seinem Körper sich entzündete und er abstürzte. In der Schlacht verlor Hicks sein Bein. Als der Rote Tod auf dem Boden aufschlug gab es eine gewaltige Explosion und überall waren Asche und Fetzen.

Trivia Bearbeiten

  • Sie können nur Drachen finden.
  • Auf ihr lebte der Rote Tod.
  • In dem Drachennest im Vulkan leben sehr viele Drachen und mussten dem Roten Tod Fressen bringen.
  • Als der Rote Tod explodierte flogen lauter Fetzen durch die Gegend.
  • Auf ihr war der finale Kampf im ersten Film.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki