FANDOM

Ohnezahn lächeln Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Seite

Vorherige Folge
Graffnuss
Ein geheimnisvoller Jäger Nächste Folge
Rotzbakke, der Anführer

Hicks wird auf einer Insel von zwei Männern überrascht. Ohnezahn, Astrid und Sturmpfeil vertreiben sie, wobei einer von ihnen ein Schreiben fallen lässt, laut dem auf Hicks ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Trotz der möglichen Kopfgeldjäger besucht Hicks mit seinen Freunden die 400-Jahr-Feier Berks und führt mit ihnen eine Parade vor.

In der Nacht wird Hicks von einem Mann namens Bertel und seinem Kumpanen entführt. Allerdings werden sie von Rohling überwältigt. Rohling nimmt HIcks auf sein Schiff.

Unterdessen beginnen die übrigen Drachenreiter und Haudrauf die Suche nach ihm. Sie begegnen den Kopfgeldjägern, die sie jedoch enttäuschen müssen.

Auf Rohlings Schiff wird dieser von Trok, dem Handlanger der Königin Mala, überwältigt, der wiederum von einem geheimnisvollen Jäger besiegt wird.

Die Drachenreiter finden Rohlings Schiff. Hicks ist wieder fort, jedoch sagt Rohling ihnen, wo Ryker die Kopfgeldjäger erwartet.

Der geheimnisvolle Jäger bringt Hicks auf die Insel, auf der Ryker das Kopfgeld abgeben soll. Hicks Fluchtversuch scheitert. Als der Jäger Hicks Ryker vorführt, betrügt Letzterer den Kopfgeldjäger und gibt ihm nur Steine. Während der Vermummte gegen die Drachenjäger kämpft, flieht Hicks erneut. Dabei stürzen er und der Jäger über eine Klippe. Hicks wird von Ryker gerettet, der Jäger, den der Reiter als Käufer der Drachenauktion erkannt hat, und Hicks´ Bein stürzen ab.

Die Drachenreiter und Haudrauf greifen Ryker an. Als Ryker scheinbar besiegt ist, will er Hicks erstechen, jedoch vom Jäger, der sich retten konnte, mit Hicks´ Bein bewusstlos geschlagen. Der Geheimnissvolle flieht, die Reiter fliegen zurück nach Berk.

Trivia Bearbeiten

  • Der geheimnisvolle Jäger heißt richtig Krogan
  • Nach seinem Kurzauftritt in "Die Drachenauktion" hat der Antagonist der fünften Staffel seinen ersten größeren Auftritt.