FANDOM

Exterminator-Drachen kommen nur in der Buchserie vor. Sie wohnen in Vulkanen und versuchen in dem Band Brandgefährliche Feuerspeier die Insel, auf der Hicks lebt, Wattenbengel (Im Buch), zu vernichten. Sie speien sehr heißes Feuer und haben messerscharfe Krallen. Sie sind (im Buch) eine der gefährlichsten Drachenarten. Sie sind grausam und brutal. Diese Drachen töten manchmal aus Spaß und bei ihnen scheinen die inneren Organe durch die Haut, außerdem haben sie zwei Herzen. Wenn man einmal in die Augen dieses Drachens gesehen hat, kann man den schrecklichen Anblick nie mehr vergessen. Alwin der Verräter hat einen Exterminator-Drachen gezähmt und aufgrund einer List gehorchen ihm alle anderen Exterminator-Drachen ebenfalls.Exterminator-Drachen haben Angst vor dem Feuerstein, da es sich bei diesem um das Ei eines Feuerdrachens handelt, welcher der Feind von Exterminator-Drachen ist.

AussehenBearbeiten

Die Haut von Exterminator-Drachen ist leicht transparent so das man ihre inneren Organe durch die Haut sehen kann. Allerdings werden sie in den möglichen Bildern von ihnen nich so dargestellt. Sie haben lange, ausfahrbare Krallen die wie Schwerter aussehen. Exterminator-Drachen haben keine Hinterbeine, scheinen sich aber trotzdem schnell durch am Boden bewegen zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki