FANDOM

Der Feuerschweif (engl. Singetail) ist ein Drache der Chaosklasse. Wie bei Chamäleons, kann auch der Feuerschweif seine Augen unabhängig voneinander bewegen und hat so einen perfekten Rundumblick. Der Feuerschweif kann Feuerbälle aus seinem Schweifende, seinem Maul und seinen Kiemenähnlichen Fortsätzen schießen.

AussehenBearbeiten

Feuerschweife haben einen breiten, flachen Körper und einen langen Schwanz. Sie haben vier Flügel, aber das größere Paar ist niedriger auf dem Rücken. Sie haben ein Stacheliges Gesicht mit Chamäleonartigen Augen, sowie mehrere scharfe Stacheln entlang des Rücken und Schwanzes.

FeuerBearbeiten

Sie können nicht nur Feuer aus dem Mund schießen sondern auch aus ihren Kiemen und Schwanz.

 Zusammenfassung und Trivia  Bearbeiten

  • Der Feuerschweif ist der zweite Drache mit vier vollkommen funktionsfähigen Flügeln.
  • Im Gegensatz zum Sturmbrecher, liegen seine Flügel hintereinander.
  • Er ist bei School of Dragons verfügbar. (beim Expansions Pack 'Return to Dragon island')
  • Er ist der erste Drache der es geschafft hat nicht verjagt zu werden von den Drachenreitern.
  • Sein Name erinnert an die Kriegerkatzen aus " Warrior Cats ", bei denen " Schweif " ein oft genutzter Beiname ist ( z.B. Sturmschweif, Kurzschweif, Haselschweif... ).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki