FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Flüsternden Tod aus School of Dragons aufgelistet.

Er ist als Startdrache für Mitglieder verfügbar. Man kann ihn auch im Laufe des Spiels durch eine Aufgabe gratis bekommen.

Beschreibung im Drachenladen

Nimm dieses Ei mit in deinen Stall und brüte deinen eigenen boshaften Flüsternden Tod aus!

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Flüsternder Tod-Titanflügler-Update

Tunnel zu neuen Abenteuern mit einem Titan-Flüsternden Tod

Ein neuer Titan-Drache hat sich von den dunklen und trostlosen Höhlen, die unter dem Campus gegraben wurden, erhoben. Und jetzt, können Wikinger auf dem Rücken eines aufgewerteten Flüsternden Tods durch den Himmel gleiten. Egal, ob du schon einen der Begleiter aus der Wackersteinklasse in deinen Ställen untergebracht hast oder planst ein Ei aus Johanns Handelsposten aufzunehmen, wirst du unter den wenigen Ausgelesenen sein, die ihren feuerspeienden Freund zum Titan aufwerten? Mit seinem Ruf, extrem gefährlich zu sein, wird dieser vollkommen neue Titan-Drache die Konkurrenz verblüffen, egal wo dich das Training hin bringt!

Hicks weiß dies aus erster Hand, denn es waren er und Ohnezahn, die ursprünglich diese Drachen in den berühmten Flüsternden Tod-Höhlen auf dem Campus entdeckt haben. Mit ihrer natürlichen Abneigung gegen Sonnenlicht ist es kein Wunder, dass sie für so lange verborgen blieben! Es sind diese Bedingungen, die dazu geführt haben, dass die Drachen die Fähigkeit im dunkeln zu sehen entwickelt haben und ihr mit sechs Zahnringen ausgestatteter Kiefer entstand, der ihnen erlaubt auch durch die festesten Materialien, einschließlich Metall, einfach durchzutunneln! Aber diese rasiermesserscharfen Zähne sind nicht ihre einzige Verteidigung. Erfahrene Trainer wissen mittlerweile, wie wichtig es ist die stacheligen Dornen des Drachen, die in ihrer Titan-Form länger sind, zu meiden!

Aber nimm uns nicht beim Wort … Sieh dir diesen wilden Drachen selbst an. Sie sind gerade erst den Rängen der vorher freigegebenen Titanen wie dem Tödlichen Nadder, Riesenhaften Albtraum, Gronckel, Wahnsinnigen Zipper, und Klingenpeitschling beigetreten!

Skins

  • Knochenbrecher-Look (Groundsplitter Look)
  • Kriegsbemalung für Flüsternden Tod (Whispering Death Warpaint)

Sättel

  • Gronckeleisensattel für den Tod (Sleek Whispering Death Saddle)
  • Kriegersattel (Wild Whispering Death Saddle)
  • Reiter-Sattel für Flüsternde Tode (Rider's Whispering Death Saddle)
  • Sattel für Anfänger für Flüsternden Tod (Novice Whispering Death Saddle)
  • Snoggletogsattel (Snoggletog Death Saddle): exklusiv im Dezember erhältlich
  • Verteidiger-Sattel für Flüsternden Tod (Defenders Whispering Death Saddle)
  • Kiste mit Sätteln für Draufgänger: enthält Sattel mit Horn für Donnertrommler, Kriegersättel für Flüsternde Tode und Gronckel, Sattel mit Bändern für Riesenhafte Albträume, Sattel für Draufgänger für Tödliche Nadder und Gepanzerter Sattel für Wahnsinnige Zipper
  • Kiste mit glatten Sätteln: enthält Gronckeleisensättel für Donnertrommler, Flüsternde Tode, Gronckel, Riesenhafte Albträume, Tödliche Nadder und Wahnsinnige Zipper

Stable Quest Fähigkeiten

Um mit einem Drachen an einer Stable Quest teilnehmen zu können, muss mindestens eine seiner Auren mit einer der beiden geforderten Auren übereinstimmen.

Die Auren des Flüsternden Tods sind:

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki