FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Flammenrülpser aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Lasse deinen ganz eigenen Flammenrülpser schlüpfen.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Flammenrülpser-Update

Richte Verwüstung mit dem Flammenrülpser an!

Fee-Fi-Fo-Bums! Der wilde Flammenrülpser hat seinen Weg in die Schule der Drachen geschlagen und ist bereit nur von den fähigsten Trainern gezähmt zu werden.

Wikinger haben diesen Drachen als eine Mischung aus Walross, Bulldogge, Kaulquappe und Mülleimer beschrieben, doch lass dich von seinem trägen Aussehen nicht täuschen, der Flammenrülpser hat eine bemerkenswerte Kraft, die der eines Nachtschattens gleicht. Wie sein Wackersteinklasse-Bruder, dem Gronckel, ist der Flammenrülpser mit Beulen bedeckt und hat sowohl eine Vorliebe für geschmolzene Mineralien als auch die Fähigkeit Lava aus Eisenerz zu machen.

Grobians zuverlässiger Flammenrülpser Muffel beweist, dass dieser Drache einen der treusten Begleiter sein kann. Bist du bereit dich auf eine lebenslange Freundschaft mit dem Flammenrülpser einzulassen? Begib dich zu Johanns Handelsposten und siehe selbst!

Skins

  • Kriegsbemalung für Flammenrülpser (Hotburple Warpaint)
  • Rennbemalung für Flammenrülpser (Hotburple Racing Paint)

Sättel

  • Heißrülpser-Sattel (Novice Hotburple Saddle)
  • Reitersattel für Flammenrülpser (Rider's Hotburple Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Flammenrülpser (Defenders Hotburple Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki