FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Gleitgesang aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Brüte dieses Ei aus und trainiere einen zauberhaften Gleitgesang, dem wenige Drachen widerstehen können.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Gleitgesang-Update

Hüte dich vor der verzaubernden Melodie des Gleitgesangs

Die Wikinger auf dem Campus haben sich schon gut mit dem Ruf des Todsingers bekannt gemacht, aber glaubst du, du hast die Stärke um zu verhindern, dem verlockenden Gesang des mächtigen Gleitgesangs zum Opfer zu fallen? Händler Johann hat dies sicher auf seiner neuesten Forschungsreise geschafft! Während er durch die Nacht segelte fand er sich zu den Nebel bedeckten Gewässern des Schiffsfriedhofs gezogen; als plötzlich Teile seines Schiffes mit gehärtetem Bernstein bedeckt wurden. Gerade als er dachte, er hätte keine Verteidigung bei einem scheinbar schnellen Angriff, stellte sich heraus, dass der sich in der Nähe befindende, in dichtem Nebel eingehüllte Drache eigentlich hinter den riesigen Aalen her war, die sich an den Seiten seines Schiffes lautstark bemerkbar machten.

Dankbar, dass er wegen der aalförmigen Ablenkung nicht in unmittelbarer Gefahr war, war Johann in einem neuen Dilemma. Wie würde er nun seine Waren nach Berk bekommen, wo sein Schiff von dem Bernstein fest verankert wurde? Und es war in diesem Moment der Not, dass ein einzelgängerischer Reiter sich mit einem kleineren Boot herabstürzte, um Johann bei der Flucht vom Friedhof mit wenigstens ein paar seiner wertvollen Kisten zu helfen.

Während sie die Waren verlagern blickt Johann auf das unglückliche Schicksal seines Schiffes zurück und kann nicht anders als die seltsame Farbe des Bernsteins bemerken. Er hatte angenommen, dass die Substanz von einem wilden Todsinger stammt, bis er einige zurückgelassene, versteckte Gleitgesang-Eier verteilt zwischen seinen Waren fand. Als sie die Artikel zu dem Schiff des Drachenreiters trugen wurde klar, dass der wilde Drache nur eilig sein Schiff verteidigt hatte, das Eier zum Campus trug.

Jetzt kannst du zum Handelsposten gehen, um dein Glück beim Training eines Gleitgesangs versuchen! Extrem einzelgängerisch wie sein ebenso gefährlicher Verwandter der Todsinger, bietet dieser Phantomklasse-Drache fantastische Feuerstärke und Renntempo, um es Wert zu sein, einer der besten Verbündeten der Drachentrainer zu werden. Stell dir die erstaunlichen Ausweichmanöver vor, die du mit der Beweglichkeit des Gleitgesangs tun kannst, während du an deinen Wikingerkollegen vorbeiziehst oder zusammen im Team mit deinen Clanmitgliedern durch den Rumpf eines angreifenden Schiffes schlägst. Fange heute an zu Trainieren!

Skins

  • Keine verfügbar

Sättel

  • Keine verfügbar

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki