FANDOM

Ohnezahn lächeln.png Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Seite

Vorherige Folge
Die Beschützer des Flügels Teil 2
Graffnuss Nächste Folge
Ein geheimnisvoller Jäger

Raffnuss, Taffnuss und Hühnchen nutzen das Donnerohr, um Nachrichten zu verbreiten. Unter anderem liest Raffnuss einen Brief vor, laut dem Graffnuss zu Besuch kommt.

Graffnuss ist Taffnuss´ großer Held und sein Cousin. Er versucht, sich "Graff" zu beweisen. Währenddessen versucht Graffnuss, unerkannt von den Drachenreitern, einen Drachen zu stehlen. Jedoch fällt dies Raffnuss auf, die versucht, Taffnuss davon zu überzeugen. Irgendwann enttarnt Taffnuss Graffnuss, der ihn bewusstlos schlägt, fesselt und seine Kleidung nimmt.

Graffnuss geht gemeinsam mit Raffnuss auf Patroillie.

Unterdessen lässt sich Taffnuss von einem Nachtschrecken befreien. Er fliegt zu Hicks und überzeugt ihn, dass er Taffnuss ist.

In der Luft enttarnt "Raff" "Graff". Taffnuss und Hicks erreichen sie. Auf Kotz und Würg kommt es zum Kampf zwischen Taffnuss und seinem ehemaligen Vorbild. Taffnuss siegt.

Graffnuss fällt vom Zipper auf ein Schiff, vermutlich von Drachenjägern, von wo er von Raffnuss und Taffnuss gerettet wird. Sie lassen ihn in eine Höhle mit einem Katastrophalen Kiesklops gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki