FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt den Charakter Graffnuss Thorston.

Möglicherweise suchst du nach der Folge Graffnuss aus der Serie Dragons- Auf zu neuen Ufern.

Graffnuss Thorston ist der Cousin von Raffnuss Thorston und Taffnuss Thorston. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Folge Graffnuss.

GeschichteBearbeiten

Er besuchte Raffnuss und Taffnuss, mit scheinbar unschuldigen Absichten. Allerdings kommt heraus, dass er den Drachenjägern eine beträchtliche Menge an Gold bezahlen muss, und dass er nur zur Basis kam, um einen Drachen zu stehlen, der als Ersatz für das Gold gehandelt werden kann.

Stärke und KampfkünsteBearbeiten

Er hatte gesagt, Taffnuss viele male als Kind geschlagen zu haben. Er war nicht in der Lage Kotz und Würg zu reiten.

SchauspielBearbeiten

Als Graffnuss als Taffnuss gekleidet war, ist es ihm gelungen viele Drachenreiter auszutricksen. Allerdings gewann er von Raffnuss den Verdacht, und wurde schließlich gefangen, als Raffnuss wusste, dass Taffnuss nicht das selbe gemacht hätte, wie Graffnuss.

IntelligenzBearbeiten

Graffnuss schaffte es die meisten Reiter auszutricksen, indem sie glaubten, dass er schlauer als Taffnuss währe, damit sie ihm seine Lügen besser glaubten.

GalerieBearbeiten