FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Greifenden Gründling aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Spiel

Brüte den schlangenähnlichen Greifenden Gründling aus.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Greifender Gründling-Update

Greifende Gründlinge rutschen in den Campus!

Händler Johann hat den Wikinger-Laden mit dem neuesten Satz Dracheneier, die auf dem Campus entdeckt wurden, aufgefüllt. Bereite dich auf den Greifenden Gründling vor, ein Drache, der nicht nur für seine wilden feuerspeienden Impulse bekannt ist, sondern auch für seine Fähigkeit, sich schnell um seine Beute zu drehen und zu winden. Letztendlich besitzt der Greifende Gründling ein einzigartiges und fast schlangenähnliches Aussehen, das die Aufmerksamkeit jedes Wikingers einfangen würde. Halte die Augen für diese feurigen Kreaturen offen... Sie mögen dafür bekannt sein, in dunklen, mysteriösen Spalten zu lauern, aber sie sind dabei die Schule im Sturm zu erobern!

Bereit dich in den Himmel zu begeben und deine Flugfähigkeiten mit diesem neuen Drachen zu zeigen? Reite mit Vorsicht, da jeder Drache anders fliegt, und der Greifende Gründling ist da nicht anders. Als dein neuer Begleiter wird dieser Drache sicher deine Aufmerksamkeit mit seiner enormen Flügelspannweite jedoch furchtbar dünnen Gestalt auf sich ziehen. Stell nur sicher, dass du auf seinen Schwanz achtest!

Während er sanft in der Luft schwingt ist seine pfeilförmige Spitze zusätzlich zu seinen bedrohlichen Hörnern etwas, dass du definitiv meiden willst!

Komm jetzt am Wikinger-Laden vorbei, um den Greifenden Gründling selbst zu erleben und werfe deinen Blick auf diese vollkommen neue Ergänzung zum Campus der Schule der Drachen!

Skins

  • Rennbemalung für Greifenden Gründling (Grapple Grounder Racing Paint)

Sättel

  • Keine verfügbar

Galerie

Quellen