FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Rumpelhorn aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Jeder will einen Rumpelhorn - lass deinen noch heute schlüpfen!

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Grollhorn-Update

Der Aufstieg des Rumpelhorns!

Steige auf und mach dich auf in die Lüfte mit unserer neuesten Drachenzugabe – dem Rumpelhorn! Als der Drache, dem Wikingerhäuptling Haudrauf der Stoische persönlich vertraut, kann dasRumpelhorn jetzt dein zum Aufziehen und Trainieren sein! Glaubst du, du hast was es braucht, um diesen Drachen deinen vertrauten fliegenden Gefährten zu nennen? Mit einem einfachen Besuch bei Johanns Handelsposten kannst du diese große, wilde Kreatur deinen Ställen hinzufügen und sie an deiner Seite haben, wenn du neue Abenteuer im Spiel annimmst. Erweitere deine Fähigkeiten in den Lüften und wisse alles, was du über diese vollkommen neue Zugabe zu der Schule der Drachen wissen musst!

Gebaut, um es mit den schwersten körperlichen Herausforderungen aufzunehmen, wir dieser Drache einen Trainer brauchen, der nicht nur intelligent ist, sondern auch Zeichen von Mut zeigt. Entfalte deine Flügel und fliege jetzt mit uns zu diesem neuen Abenteuer, indem du das Band mit deinem eigenen Rumpelhorn festigst!

Diese wertvollen und seltenen Eier warten auf dich, also begibt dich in die Schule der Drachen, um die Reise mit deinem neuen lebenslangen Freund zu beginnen.

Skins

  • Kriegsbemalung für Grollhorn (Rumblehorn Warpaint)
  • Rennstreifen für Grollhorn (Rumblehorn Racing Stripes)
  • Rote Kriegsbemalung für Grollhorn (Rumblehorn Red Warpaint): Schädelbrecher-Färbung mit Kriegsbemalung

Sättel

  • Grollhorn-Sattel für Anfänger (Novice Rumblehorn Saddle)
  • Meistersattel für Grollhorn (Master's Rumblehorn Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Grollhorn (Defenders Rumblehorn Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki