FANDOM

Ohnezahn lächeln.png Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Drachenzähmen leicht gemacht Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Vorherige Folge
Heidruns Rückkehr Teil 1
Heidruns Rückkehr Teil 2 Nächste Folge
Schneller Stachel in Not

Heidrun und Wildfang werden von Dagurs Männern mit drachensicheren Ketten festgehalten.

Hicks und Ohnezahn retten Heidrun, indem sie die Seilwinden zerstören.

Zurück auf der Drachenbasis geben alle Drachenreiter ihre Hilfe Heidrun gegenüber bekannt. Darauf lädt Astrid Heidrun ein, "Mädchenkram" zu tun. Sie werfen Äxte, springen von Klippen und reden über Jungen.

Unterdessen entdeckt Hicks in Heidruns Tasche ihr Trinkhorn, in dem Haudraufs Wappen eingeritzt ist.

Bei Heidruns altem Lagerplatz treffen die Mädchen Händler Johann, der Heidrun, seiner Aussage nach, zum letzten Mal eine Karte für Heidrun hat. Heidrun möchte Dagur erneut angreifen, aber ohne Hicks und seinen Nachtschatten trauen sich die übrigen Drachenreiter nicht so recht.

Unterdessen fragt Hicks seinen Vater, ob Heidrun seine Schwester sei.

Als Heidrun allein aufbrechen will, schließen sich die anderen Drachenreiter an und hinterlassen eine Karte für Hicks, die er auch findet.

Die Drachenreiter und Heidrun greifen Dagur mit der Überraschungstaktik an. Sie stellen Dagur. Heidrun will ihn töten, aber Hicks hält sie davon ab und offenbart, dass Dagur Heidruns Bruder ist. Sie verschont ihn. Die Drachenreiter fliehen.

Heidrun verabschiedet sich wieder von den Drachenreitern...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki