FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Holzklau aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Brüte den riesigen Holzklau-Drachen aus und füge ihn mit diesem Ei deinen Ställen hinzu.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Holzklau und Nachtschrecken-Update

Holzklau und Nachtschrecken schwärmen zum Campus an Snoggletog

Die Festtage von Snoggletog haben ein paar erinnerungswürdige Erweiterungen zur Schule der Drachen gebracht, doch Hicks und der Schulleiter haben sich mit einer doppelten Drachenfreigabe selbst übertroffen, die mit Spannung erwartete Enthüllung des Holzklaus und des rudelfreundlichen Nachtschreckens. Welchen wirst du ins Jahr 2016 fliegen – den großflügeligen Pfeilklasse-Gefährten oder den eher klein gewachsen Chaos-Drachen?

Während allgemein bekannt ist, dass der Holzklau den Himmel als Taxi-Drachen auf dem Campus abfliegt, wird er mehr dafür anerkannt, in der Wildnis in den Wälder zu lauern. Mit seinem langen, schlanken Körperbau kann dieser Drache sich schnell und unversehens bewegen, doch die, die ihn in Aktion gesehen haben, erzählen oft Geschichten von seiner Fähigkeit durch Hindernisse, wie mit großen Bäumen stark bewaldete Gebiete, mit nur einer schnellen Flügelbewegung zu schneiden. Früher glaubten die meisten Wikinger dieser Drache sei extrem gefährlich, doch wenn du es wagst mit deinem eigenen eine Verbindung aufzubauen indem du ein Ei bei Johanns Handelsposten erwirbst, wirst du vielleicht eine andere Geschichte von diesem loyalen Pfeilklasse-Vertrauten erzählen.

Obwohl, ein Drache dieser Größe ist nichts für schwache Nerven, wenn du also noch nicht bereit für einen Holzklau bist, ist vielleicht ist ein Rudel Nachtschrecken in deiner nahen Zukunft zu finden. Lass dich nur nicht von ihrer geringen Größe täuschen! Wenn sie zusammen fliegen ist die Stärke und Intelligenz eines Nachtschrecken-Schwarms eine Kraft mit der gerechnet werden sollte, egal ob du ein erfahrener Trainer oder neu am Campus bist. Letztendlich, wo glaubst du bekommen sie ihren schrecklich zutreffenden Namen her?

Beginne das neue Jahr mit einem neuen Drachen und hole dir diese neuesten Zugaben zu den Eiern bei Johanns Handelsposten heute ab!

Skins

  • Keine verfügbar

Sättel

  • Reiter-Sattel für Holzklaue (Rider's Timberjack Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki