FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Humpelnden Grunzer aus School of Dragons aufgelistet.

Humpelnde Grunzer sind nur während Events zu kaufen.

Beschreibung im Drachenladen

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Humpelnder Grunzer-Update

Stehle das Rampenlicht mit dem Humpelnden Grunzer

Bist du darauf vorbereitet, dass der neueste Chaosklasse-Drache sein lang erwartetes Debüt in der Schule der Drachen macht? Mit seiner Fähigkeit seine Farbe zu verändern und seinem dinosaurierartigem Können ist der Humpelnde Grunzer ein Drache, der mit Todsicherheit Köpfe verdreht, wo auch immer du hingehst.

Der Humpelnde Grunzer ist die neueste Ergänzung, die in Johanns Handelsposten erhältlich ist, und dieser auffallende Drache ist bereit den Himmel mit einem würdigen Wikinger zu übernehmen.

Valkas Humpelnder Grunzer Gruff mag die Leinwand in „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ übernommen haben, nun wird dein eigener Humpelnder Grunzer das Rampenlicht in Berk stehlen. Steige an die Spitzenränge der Wikinger indem du diesen mächtigen Drachen noch heute trainierst!

Skins

  • Rennbemalung für Humpelnde Grunzer (Hobblegrunt Racing Paint)

Sättel

  • Humpelnder Grunzer-Sattel für Anfänger (Novice Hobblegrunt Saddle)
  • Reitersattel für Humpelnde Grunzer (Rider's Hobblegrunt Saddel)
  • Verteidiger-Sattel für Humpelnde Grunzer (Defenders Hobblegrunt Saddle)

Stable Quest Fähigkeiten

Um mit einem Drachen an einer Stable Quest teilnehmen zu können, muss mindestens eine seiner Auren mit einer der beiden geforderten Auren übereinstimmen.

Die Auren des Humpelnden Grunzers sind:

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki