FANDOM

Krogan wird ausschließlich in den Credits der Episode Ein geheimnisvoller Jäger bei seinem Namen genannt.

Aussehen Bearbeiten

Der geheimnisvolle Jäger trägt einen roten Panzer mit schuppenähnlichen Muster und eine Gürtelschnalle mit Drago Blutfausts Wappen und eine gewöhnliche braune Hose. Meist trägt er einen blauschwarzen Umhang, der von einer silbernen Schnalle mit Blutfausts Wappen gehalten wird. Er hat einen braunschwarze Haare und Bart, braune Augen und eine Narbe über dem rechten Auge, die von einem Klingenpeitschling o.ä. herrühren könnte. Er hat bräunliche Haut.

Persönlichkeit Bearbeiten

Er ist grausam und brutal, so scheut er nicht, Hicks mit einer Kette die Luft abzuschnüren oder mit Giftpfeilen zu schießen. Der Jäger ist vermutlich sehr reich, da er Ehrengast auf Viggos Auktion war und einen Nachtschatten kaufen konnte. Er ist auch auf Rache aus, zum Beispiel, als Ryker ihn betrügte. Er ist sehr sportlich und überlebt auch einen Fall aus über 15 Metern.

Auftreten Bearbeiten

Der geheimnisvolle Jäger war bei Viggos Auktion als Ehrengast anwesend, wo er beinahe Ohnezahn gekauft hätte. Als Viggo 1.000 Goldmünzen auf Hicks aussetzt, nimmt er ihn gefangen und zu Ryker, wo er jedoch hintergangen wird.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki