FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Leuchtenden Fluch aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Verschrecke alle Wikinger auf dem Rücken deines eigenen Leuchtenden Fluchs.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Leuchtender Fluch-Update

Erleuchte den Himmel mit dem Leuchtenden Fluch!

Die neueste Ladung Dracheneier ist gerade in Händler Johanns Laden angekommen. Bist du für das Abenteuer den am meisten leuchtendsten und auffälligsten Drachen von allen zu trainieren bereit?

Wir haben unsere hellsten Wikinger mit der Herausforderung die Identität unseres neuesten geflügelten Begleiters zu erraten dem ultimativen Test unterzogen. Viele von euch vermuteten den Wechselflügler oder den Knochenknacker und sogar den Sturmbrecher. Es stellt sich heraus, dass nicht nur die Klasse dieses Drachen geheimnisvoll ist.

Du hast vielleicht gesehen, wie der Leuchtende Fluch den Himmel in „Die Wächter von Berk“ terrorisierte und jetzt kann dieser schwer fassbare Drache dein Eigen sein, um ihn aufzuziehen! Wikinger, stellt euch der Herausforderung!

Leuchtender Fluch-Titanflügler-Update

Beherrsche die Nacht mit dem Titan-Leuchtenden Fluch

Ein neuer Titan hat, heller denn je, seinen Weg zum Campus der Schule der Drachen gefunden und nun können Wikinger sich auf dem Rücken eines sternhellen Titan-Leuchtenden Fluch in den Himmel zurückziehen! Egal, ob du dieses Ei deiner Sammlung hinzufügen oder deinen eigenen aus den Ställen wecken wirst, dieser Drache wird dich auf Trab halten!

Dieser Leuchtende Fluch ist sogar noch territorialer und fürsorglicher als ein gewöhnlicher Leuchtender Fluch und bereit den Campus und seine Wikinger zu verteidigen. Während viele sich auf seinen paralysierenden Nebel konzentrieren, solltest du seine Stacheln nicht vergessen, die nun auf und unter dem Schwanz zu finden sind. Mit seinen schnellen Reflexen ist der Titan-Leuchtende Fluch in der Lage einen Pfad an Stacheln und gefrorenen Wikingern zu hinterlassen, aber mach dir keine Sorgen, solange du nicht zwischen sie und ihr Futter gerätst sollte alles in Ordnung sein.

Wirst du unter den Mutigen sein und diesen zähen Drachen trainieren und ihn zu der immer weiter wachsenden Liste von mächtigen Titanen hinzufügen?

Skins

  • Kriegsbemalung für Leuchtenden Fluch (Flightmare Warpaint)
  • Rennbemalung für Leuchtenden Fluch (Flightmare Racing Paint)

Sättel

  • Leuchtender Fluch-Sattel für Anfänger (Novice Flightmare Saddle)
  • Reiter-Sattel für Leuchtenden Fluch (Riders Flightmare Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Leuchtenden Fluch (Defenders Flightmare Saddle)

Galerie

Quellen