FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Mudraker aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Lasse den nie zuvor gesehenen Mudraker jetzt schlüpfen!

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Mudraker-Update

Der Mudraker macht Wellen!

In den trüben Tiefen von Sümpfen und Mooren, die weit entfernt von Berk liegen, befindet sich ein Drache, der nie zuvor gesichtet wurde. Dieser Drache fühlt sich im Wasser erheblich wohler als in der Luft oder am Boden. Sein Körperbau und seine Fähigkeiten erlauben ihm, sowohl in seichten als auch in tiefen Gewässern zu gedeihen. Dieser Drache ist … der Mudraker, ein vollkommen neuer Drache einzig in der Schule zu finden!

Mudraker lieben es im Wasser zu sein und während sie ein wildes Aussehen und das Verhalten eines tödlichen Alligators haben, sind diese Drachen eigentlich sehr verspielt und es ist spaßig sie in der Nähe zu haben. Mudraker genießen es Spaß zu haben, besonders im Wasser, und sind dafür bekannt Wikinger ins Wasser zu stoßen oder Schlamm auf ihre Trainer zu spritzen! Aber wenn sich Wikinger nach all dem Spaß mit den Drachen entspannen müssen, können sie das! Mudraker lieben es sich in der Wärme der Sonne zu aalen, während sie faul auf dem Wasser treiben!

Aber ein Mudraker ist nicht nur zum Schwimmen und Schlafen gemacht! Auch wenn diese Drachen keine natürlichen Räuber sind, haben sie einzigartige Fähigkeiten, um die Sümpfe zu kontrollieren! Sie können Schallwellen, die sich durch das Wasser mit großer Geschwindigkeit bewegen und riesige und mächtige Wellen erzeugen, als starke Waffe benutzen. Mudraker können auch Echoortung durch Schallwellen benutzen, um ihre Freunde und Feinde in den dunklen Spalten der Sümpfe zu finden; ihre dicke Haut bietet ihnen viel Schutz vor anderen tödlichen Tieren, die in den Gewässern lauern!

Mudraker sind lebenslustige und unbeschwerte Drachen, die Wikingern eine fantastische Trainigserfahrung bieten! Gib dir die entspannende aber sich lohnende Erfahrung einen dieser brillanten und verspielten, ausschließlich an der Schule der Drachen erhältlichen, Kreaturen zu trainieren!

Skins

  • Keine verfügbar

Sättel

  • Keine verfügbar

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki