FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Regenschneider aus School of Dragons aufgelistet.

Regenschneider sind nur durch Events zu kaufen.

Beschreibung im Drachenladen

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Regenschneider-Update

Reite ins Abenteuer mit dem Regenschneider!

Fliege schnell durch den Himmel bei der Schule der Drachen mit dem mit Spannung erwarteten Debüt des Regenschneiders – einem berühmten Pfeilklasse-Drachen! Eine Lieferung brandneuer Eier hat ihren Weg in Händler Johanns Hände gefunden, und er richtet sich an alle Wikinger in Berk, um sicher zu gehen, dass dieser Satz angehender Flieger richtiges Training erhalten. Es ist Zeit dein wachsendes Wissen über Drachen zu prüfen und ein neues Abenteuer mit deinem eigenen Regenschneider zu starten!

Ursprünglich sein Debüt in dem hoch anerkannten Folgefilm „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ machend, ist der Regenschneider ausgestattet mit spezialisierten Flossen, um seine Flugfähigkeiten zu maximieren. Haben du oder deine Wikingerkollegen was es braucht, um auf dem Rücken dieses hoch fliegenden, geflügelten Begleiters durch die Wolken zu schweben? Bereite dich auf das Aufsatteln vor, indem du dir noch heute dein Ei abholst!

Skins

  • Kriegsbemalung für Regenschneider (Raincutter Warpaint)

Sättel

  • Regenschneider-Sattel für Anfänger (Novice Raincutter Saddle)
  • Reiter-Sattel für Regenschneider (Rider's Raincutter Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Regenschneider (Defenders Raincutter Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki