FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Sandgeist aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Sandgeister sind bekannt dafür sich im Sand zu vergraben, um ihne Beute zu überraschen.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Sandgeist-Update

Tarne dich mit dem Sandgeist

Hast du jemals daran gedacht wie cool es sein würde sich im Boden oder an Bäumen, oder sogar dem Himmel, zu tarnen? Es ist erstaunlich, dass das überhaupt möglich ist!

Meine Administrator-Kollegen der Schule der Drachen und ich haben neulich einen Angelausflug unternommen, um mehr Essen für unsere hungrigen Drachen zu bekommen. Wir haben alle gelacht und hatten eine gute Zeit, bis Pütz einen Schritt gegangen ist und sich etwas unter ihm bewegte. Wie sich herausstellte, war es der berüchtigte Sandgeist!

Endlich hat die Schule der Drachen den Sandgeist gefunden und ihn zurück zum Campus gebracht! Der Sandgeist hat hier immer die Aufmerksamkeit der meisten von uns erregt, aber er war immer so schwer zu finden, weil er sich tarnt und sich im Sand vergräbt.

Diese Gezeitenklasse-Dracheneier sind heute in Johanns Handelsposten zum Kauf erhältlich! Hol dir einen ab und wer weiß, vielleicht wird er dir ein oder zwei Dinge übers Anpassen beibringen ...

Sandgeist-Titanflügler-Update

Der Titan-Sandgeist hat den Campus überrascht!

Ein neuer Titandrache hat auf der Suche nach Sicherheit seinen Weg zum Gelände der Schule gegraben, und nun können Wikinger mit ihrem Training fortfahren indem sie mit ihrem eigenen Titan-Sandgeist eine Verbindung aufbauen!

Hicks war der erste, der den Gezeitenklasse-Titan, während dieser sich an der Küste der Unmöglichen Insel ausruhte, erblickt hat, als er entdeckt wurde. Auf den ersten Blick wusste er sofort, dass dies kein normaler Sandgeist war. Dieser niemals zuvor gesehene und einschüchternde Titan trägt schärfere und längere Zähne, sowie mehr Stacheln auf seinem Körper und seinen Flügeln, und Hicks konnte nicht seine größeren und schärferen Klauen vergessen, als er den anderen erzählte, was er gesehen hatte. Als er die Geschichte erzählte breitete sich Aufregung über den ganzen Campus aus und nun sieht man Wikinger wie dich ihren Sandgeist in neuen Wegen weiterentwickeln!

Soweit wir wissen, ist das Aussehen dieses Titans genug, um jeden Wikinger umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung rennen zu lassen. Hast du also den Mut einen eigenen zu trainieren? Begib dich zum Campus und spiele jetzt!

Skins

  • Rennstreifen für Sandgeist (Sand Wraith Racing Stripes)
  • Sandgeist-Helden Skin (Sand Wraith Hero Skin)
  • Sandgeist-Rubinkristall Skin (Sand Wraith Ruby Crystal Skin)

Sättel

  • Reiter-Sattel für Sandgeist (Rider's Sand Wraith Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Sandgeist (Defenders Sand Wraith Saddle)

Galerie

Quellen