FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Schrecklichen Schrecken aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Füge einen von diesen boshaften kleinen Teufeln deiner Sammlung hinzu. Sogar Odin mag diese kleinen Jungs.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Schrecklicher Schrecken-Update

Schreckliche Schrecken und Titan-Schreckliche Schrecken kommen in Scharen zum Campus

Ein neues Rudel an Drachen ist in der Schule der Drachen angekommen und stellt die Dinge auf den Kopf! Diese schnellen kleinen Drachen sind wohl bekannt, aber einer von ihnen verursacht ganz schön Aufruhr! Der größere, aber genauso mutige Titan-Schreckliche Schrecken ist auf dem Campus gelandet!

Die Gruppe von Schrecklichen Schrecken kam während dem Mittagessen auf dem Campus an, als das Chaos ausbrach. Diese kleinen aber feurigen Kreaturen begannen herumzulaufen und den Wikingern das Essen abzunehmen. Erst als Fischbein nach Luft schnappte, schienen alle, einschließlich der Drachen, zu stoppen.

Fischbein hatte auf den größten Drachen der Gruppe aufmerksam gemacht, den Titan-Schrecklichen Schrecken, der einfach an seinen größeren Ausmaßen und der Kombination aus Rot und Braun zu erkennen war. Der Titan hat auch größere Stacheln, die diesem Chaosklasse-Drachen ein gewagteres Aussehen geben, aber sie sind genauso neugierig, wie ihre jüngeren Gegenstücke. Der größte Unterschied zwischen den beiden ist die Fähigkeit des Titans mit einem Wikinger fliegen zu können!

Wirst du diesen verspielten Drachen trainieren oder wirst du direkt nach dem furchtlosen Titan-Schrecklichen Schrecken streben?

Skins

  • Keine verfügbar

Sättel

  • Keine verfügbar

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki