FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Silver Phantom aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Füge einen dieser markanten und kraftvollen Drachen deinen Ställen hinzu. Walküren würden gerne mit ihm in den Kampf reiten.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Silver Phantom-Update

Schwebe durch die Wolken mit dem neuen Silver Phantom!

Ein sagenumwobener neuer Drache hat den Schutz der Wolken verlassen und es auf das Geländer der Schule der Drachen getrieben!

Es ist ganz schön schwer einen Blick auf diesen flinken Drachen, der es bevorzugt Abstand zu Wikingern wie Drachen zu halten, zu werfen. Bekannt dafür zwischen den vielen Wolken, die den blauen Himmel übersäen, zu wandern, kann das Silver Phantom fast unsichtbar beim Fliegen werden.

Dieser gespenstische Drache wird auch als einer der schnellsten fliegenden Drachen angesehen; er kann extreme Höhen erreichen, zu dem Punkt, wo die Luft anfängt dünn zu werden. Obwohl dies nicht der sicherste Weg für Wikinger wäre, ist dieser lebhafte Drache sicher hilfreich in jedem Wettrennen.

Lass dich nicht von diesem Chaosklasse-Drachen einschüchtern! Obwohl sein Aussehen und seine Stärke erschreckend sein können, ist er ganz ruhig und gelassen und kann ein großartiger Begleiter sein!

Wirst du den Himmel über dem Campus mit diesem scheuen Drachen erkunden?

Skins

  • Rennbemalung für Silver Phantom (Silver Phantom Racing Paint)

Sättel

  • Keine verfügbar

Stable Quest Fähigkeiten

Um mit einem Drachen an einer Stable Quest teilnehmen zu können, muss mindestens eine seiner Auren mit einer der beiden geforderten Auren übereinstimmen.

Die Auren des Silver Phantoms sind:

Galerie

Quellen