FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Sturmbrecher aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Fliege deinen eigenen Sturmschneid-Drachen durch Sturm und Nebel!
― Drachenladen in School of Dragons

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Sturmbrecher-Update

Besondere Geburtstagsüberraschung der Schule der Drachen: Sturmbrecher sind gelandet!

Es ist Zeit die Helme in Partyhüte zu verwandeln, denn unser Schulleiter feiert seinen Geburtstag! Er hat so viele Geschenke von Wikingern von nah und fern bekommen, doch ein Geschenkt stach wirklich hervor … ein extra spezielles Paket von Valka und Wolkenspringer von dem er glaubt, dass jeder daran seinen Spaß hat: eine Kiste mit Sturmbrecher-Eiern!!!!!

Zu Ehren des besonderen Tags des Schulleiters ist der Nummer Eins meist erwartete Drache, der Sturmbrecher, endlich zur Schule gekommen! Dieser riesige, vierflüglige, eulenähnliche Drache, der freigegeben wird, ist einer der geflügelten Begleiter, über die am meisten gesprochen wird. Sei nicht zu eingeschüchtert von den Stacheln entlang ihrer Rücken. Mit ihrem mit Flossen versehenen Schwanz und ihren großen Flügeln kann der Sturmbrecher durch jeden engen Raum mit schneller Wendigkeit fliegen und wird automatisch der Neid von aller in der Umgebung sein.

Also, auf was wartest du?! Wünsche dem Schulleiter einen frohen Wikingergeburtstag und nimm noch heute dein eigenes Sturmbrecher-Ei bei Johanns Handelsposten mit!
― Übersetzung des Sturmbrecher-Updates von der School of Dragons-Webseite Quelle

Sturmbrecher-Titanflügler-Update

Titan-Sturmbrecher sind aus den Wolken hervorgekommen!

Als der Campus der Schule der Drachen und umliegender Gebiete die letzten paar Tage nichts als Regen gesehen hatten, waren die Wikinger geschockt, dass mit den dunklen Wolken und dem Donner ein neuer und seltener Einwohner kam, der Titan-Sturmbrecher. Alarmiere diene Wikingerkollegen und Mitglieder deines Clans damit sie heute die Zügel unseres neuesten Titan nehmen können!

In dem Moment als die Sonne nach tagelangem Regen und Donner aufging weckte Hakenzahn Rotzbakke zu einem Flug am frühen Morgen. Nachdem Rotzbakke Genörgel und Gejammer hatte, ließ er Hakenzahn endlich zu einem kurzen Flug raus. Sie waren noch nicht lange draußen, als Donner in der Ferne hörbar wurde. Im Glauben sie würden es nicht rechtzeitige zurück nach Hause schaffen, entschieden Drache und Reiter eine Höhle zu finden, wo sie sich gegen den Regen schützen können.

Sie waren gerade auf dem Weg zu einer, als ein riesiger Schatten Hakenzahn bedeckte; beim Heraufsehen wurde Rotzbakke die Anwesenheit eines schlafenden Sturmbrechers bewusst, der kopfüber an einem Baum hing. Dieser Pfeilklasse-Drache sah anders aus als Valkas Wolkenspringer. Die Schuppen dieses Drachen waren an manchen Stellen ledrig braun, seine Flügel waren ein tiefes dunkles Rot, das sich zu einem blassen Rosa aufhellte.

Während dieser majestätische Drache schlief, nahm Rotzbakke die Gelegenheit wahr und flog im Regen zurück nach Berk, um Valka von solch einer wundersamen Kreatur zu benachrichtigen. Als ihr dies erzählt wurde, folgte Valke Hakenzahn und seinem Trainer zur Höhle. Wie Valka dachte, war dies ein Sturmbrecher, aber kein gewöhnlicher. Dies war kein anderer als ein stärkerer und beeindruckenderer Titan-Sturmbrecher! Wirst du Berk im Sturm erobern und deinen eigenen trainieren?
― Übersetzung des Sturmbrecher-Titanflügler-Updates von der School of Dragons-Webseite Quelle

Skins

  • Kriegsbemalung für Sturmbrecher (Stormcutter Warpaint)
  • Rennfarben für Sturmbrecher (Stormcutter Racing Colors)
  • Sturmbrecher Helden-Skin (Stormcutter Hero Skin)
  • Hässlicher Sturmbrecher-Snoggletog-Pullover (Stormcutter Ugly Snoggletog Sweater)

Sättel

  • Reiter-Sattel für Sturmbrecher (Rider's Stormcutter Saddle)
  • Sturmschneid-Sattel (Stormcutter Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Sturmbrecher (Defenders Stormcutter Saddle)

Stable Quest Fähigkeiten

Um mit einem Drachen an einer Stable Quest teilnehmen zu können, muss mindestens eine seiner Auren mit einer der beiden geforderten Auren übereinstimmen.

Die Auren des Sturmbrechers sind:

Galerie

Quellen

Drachenarten aus School of Dragons
Strike DreifachstachelNachtschatten (Ohnezahn)SchneegeistSkrillWollgeheul
Tracker MudrakerRumpelhornTödlicher Nadder
Stoker FeuerschreckenFeuerschweifFeuerwurm-KöniginFlame WhipperFunkelrüscheHumpelnder GrunzerNachtschreckenRiesenhafter AlbtraumSchrecklicher SchreckenSilver PhantomTaifumerang
Tidal DonnertrommlerFlutseglerGlattstreicherGlutkesselSandgeistSchockrachenWindläufer
Sharp Devilish DervishHolzklauKlingenpeitschlingKrallenkrabblerRegenschneiderSchneller StachelStachelschreckSturmbrecherSäbelzahnknirscherSägezahn
Mystery BüffelstachelGleitgesangRauchatemKnochenräuberLeuchtender FluchRüstungsflüglerSchnappende FalleSüßer TodTodsingerTramplerWahnsinniger ZipperWechselflügler
Boulder Brüllender TodDonnerpolterEruptodonFlüsternder TodGreifender GründlingGronckelHeißrülpserKatastrophaler KiesklopsKältegronckelGrapschzahnSchaufelhelmWächter