FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Taifumerang aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Brenne auf deinem Taifumerang wie ein Tornado!

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Taifumerang-Update

Nimm die Spitzenplätze mit dem Taifumerang ein!

Der brillante und majestätische Taifumerang ist endlich in die Schule der Drachen aufgestiegen! Johanns Handelsposten enthüllte gerade erst eine feurig heiße Ladung Dracheneier, die auf dich warten, um aufgezogen zu werden! Dieser massive Drache schwebt mit seinen riesigen Flügeln und schmalem Kopf durch die Lüfte. Glaubst du, du kannst auf dem Rücken eines dieser majestätischen Drachen reiten? Es gibt nur einen Weg, dass herauszufinden!

Fischbein beschrieb diesen Chaosklasse-Drachen als einem „brennenden Eichhörnchen“ ähnlich, und jetzt kannst du uns erzählen, was du denkst, wenn du einen Taifumerang selbst siehst.

Fackel, der Taifumerang den Haudrauf in Dreamworks Dragons: Die Reiter von Berk“ half zu benennen, hat vielleicht deine Aufmerksamkeit am Fernsehbildschirm erregt. Mit dieser brandneuen Lieferung von Drachen in den Läden erhältlich, bist du nun auch in der Lage, deine eigenen Geschichten zu kreieren und auszuleben!

Skins

  • Kriegsbemalung für Taifumerang (Typhoomerang Warpaint)

Sättel

  • Reiter-Sattel für Taifumerangs (Rider's Typhoomerang Saddle)
  • Taifumerang Sattel (Novice Typhoomerang Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Taifumerangs (Defenders Typhoomerang Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki