FANDOM

Trok ist die persönliche Leibgarde von Königin Mala. Er gehört, genau so wie seine Königin, den Beschützern des Flügels an. Er lebt auf einer Insel, welche durch einen aktiven Vulkan bedroht wird, jedoch bewahrt der Eruptodon die Sicherheit der Insel, weshalb er den Drachen verehrt. Er ist gegen das Reiten und Trainieren von Drachen, da er glaubt, dass es nur eine andere Art der Unterdrückung ist, jedoch konnte Hicks ihn vom Gegenteil überzeugen.

Aussehen Bearbeiten

Trok hat blonde Haare, welche an der Seite abrasiert sind und hinten einen Zopf bilden. Er ist etwas größer als Königin Mala. Er trägt keine vollständige Tunika, sondern nur Teile der Panzerung, die mit Eruptodon Speichel überzogen sind, welcher als Wärme abweisend gilt. Seine Waffe ist eine Axt mit einem vergrößertem Blatt.

Charakter Bearbeiten

Trok kann sehr misstrauisch sein. Er ist sehr selbstlos und wäre dazu bereit, jederzeit sein Leben für seinen Stamm zu opfern. Er ist gehorsam und hilfsbereit. Trok ist außerdem ein guter Kämpfer, was ihn umso mehr als Leibgarde qualifiziert.