FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Windwalker aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Füge mit diesem seltenen Ei einen Windwalker-Drachen deiner Sammlung hinzu.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Windwalker-Update

Stürze dich herab um den Tag mit dem Windwalker zu retten

Während manche Drachen so kühn und mutig wie Tödliche Nadder sein können, tendieren andere dazu sich mehr auf eine sanftere und vorsichtigere Seite einzustellen - aber das heißt nicht, dass diese Art von Drachen nicht auf ihre eigene Art wagemutig und zäh sein können! Sogar der Windwalker wird dich wissen lassen, dass er keine Angst hat sich der Herausforderung zu stellen, wenn die Situation dazu ruft, besonders wenn das bedeutet, die eigenen Jungen vor ernsthafter Gefahr zu schützen. Dies war sicher etwas, dass Heidrun lernte nachdem sie zu einem scheinbar harmlosen Wettrennen herausgefordert wurde.

Es war auf ihrem Weg mit Windfang zurück zur Drachenbasis, als was Heidrun hoffte ein friedlicher Rückweg zu sein, sich schnell änderte als sie und Windfang sich von einem scheinbar verspielten Gezeitenklasse-Drachen herausgefordert fanden. Verführt von dem Wunsch das aufregende Abenteuer eines Rennens zwischen zwei flinken Kreaturen zu erleben, entschloss sich Heidrun die Herausforderung anzunehmen und ließ die zwei Drachen durch die Luft tanzen – bis sie bemerkte, dass der Drachen sie tatsächlich zu einer völlig anderen Insel führte!

Schnell zu einer vorsichtigeren Annäherung zurückkehrend fielen sie und Windfang zurück, um zu beobachten, wohin dieser Drache sie führt, und fanden sich bald mit der Aufgabe beschäftigt die Eier ihres neu gefundenen Freunds vor Drachenfängern zu retten, bevor diese zurückkamen um ihre Beute einzusammeln. Und wegen dieser leichten Änderung in ihrem Rückflug haben jetzt alle Wikinger auf dem Campus die Chance diese geschmeidige und unglaubliche Kreatur der Lüfte zu trainieren!

Bist du dazu vorbereitet die prächtige Verwandlung des Windwalkers zu beobachten? Dann begib dich zum Campus, um diese lebenslange Bindungserfahrung zu beginnen!

Skins

  • Rennbemalung für Windwalker (Windwalker Racing Paint)

Sättel

  • Keine verfügbar

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki