FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Wollgeheul aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Das ist ein Wollgeheul.

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Wollgeheul-Update

Gib dem Hagel einen Abschiedskuss und heiße das Wollgeheul willkommen!

Es war ein typischer Tag für Astrid und Sturmpfeil als sie über dem glänzenden Ozean durch den Himmel schwebten. Die Sonne schien und das Wetter war perfekt, bis es auf einmal anfing große, enorme Hagelbrocken von oben zu strömen! Das war ein sehr ungewöhnliches Wetter für die Schule der Drachen, und Astrid musste dem auf den Grund gehen! Du wirst nie erraten, was sie entdeckten, als sie und Sturmpfeil höher und höher flogen …

Astrid eilte zurück zum Campus und präsentierte uns das Wollgeheul! Wir alle glaubten, dass dieser Angriffsklasse-Drache eine tolle Ergänzung sein würde, doch es dauerte eine Weile, bis der Schulleiter überzeugt wurde. Er dachte, dass wenn wir die Wollgeheule akzeptieren, sie schreckliches Wetter und zu viel Hagel zum Campus bringen würden, doch das ist der Grund, warum sie euch Wikinger brauchen!

Begib dich zu Johanns Handelsposten! Fang an diese erstaunlichen Drachen zu trainieren sich zu benehmen und wie die verantwortungsbewussten Drachen, die sie sein sollten, zu handeln!

Skins

  • Wollgeheul Helden Skin (Woolly Howl Hero Skin)

Sättel

  • Meister-Sattel für Wollgeheule (Master's Woolly Howl Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Wollgeheule (Defenders Woolly Howl Saddle)

Galerie

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki